FotoPolitik

Fotostrecke: Christian Kern in Salzburg

posted by Daniel Winter 3. August 2016 0 comments

Nach rechts durchklicken.

Christian Kern stattete am 27. Juli 2016 Salzburg seinen ersten Besuch als Bundeskanzler ab und nützte diese Gelegenheit, sich auch von innovativen Betrieben im Bundesland ein Bild zu machen. Wir waren dabei. Herausgekommen sind Impressionen seines Besuchs bei der Porsche Holding GmbH, bei Sony DADC, im Betriebskindergarten des Europark sowie von der Abendveranstaltung in der Stiegl Brauwelt, zu der alle Salzburger_innen recht herzlich eingeladen waren.

„Das sozialdemokratische Zeitalter hat gerade erst begonnen”
(Christian Kern)

Ein Ruf, dem die Menschen auch gerne folgten. Die Veranstalter_innen rechneten mit höchstens 600 Personen, am Ende war der Zulauf größer als die Stiegl Brauwelt. Tatsächlich kamen Mittwochabend rund 1200 Menschen, um dem neuen Bundeskanzler zu lauschen. Für alle, die nicht dabei waren, gibt es hier eine kleine Fotostrecke.

Fotos: Arne Müseler

 

 

Das könnte sie auch interessieren